Startseite
  Archiv
  PeAcE?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maryssite

Gratis bloggen bei
myblog.de





broken==> vorbei...

ich bin völlig am ende..... nach wochen des bangens ist meine über alles geliebte katze wieder da... sofort ab zum tierarzt.... die diagnose gab mir den rest ... bauch-magen-raum entzündung.... voraussichtlich wird sie weihnachten nicht mehr erleben.... mein größter schatz und gleichzeitig meine beste freundin wurde grade mit einem wort ausradiert... ich WILL nicht mehr leben..... ich kann nicht mehr... will nicht mehr.... es ist wie ein fehlendes puzzle teil... alles haben sie mir vorgelogen im tierheim... ALLES!!!! ich glaubte sie ist 2, so haben sie es gesagt... jetzt erfahre ich sie ist fast 16!!! all die hoffnungen die ich mir gemacht habe... WEG!!!! alles AUS!!!! ich kann nicht mehr...ich habe angefangen mir den arm aufzuritzen.... ich will mit ihr gehen!!!!! ich lass dich nicht allein mein engel... niemals.....
29.11.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung