Startseite
  Archiv
  PeAcE?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maryssite

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh..

Jaja, das Leben ist manchmal schon echt lustig. Ich musste mich heute mal wieder derbe beherrschen um keine Kommentare abzugeben die mich Kopf und Krage kosten. Geht euch das auch so?? Irgendwie, ich weiß auch nicht, war mir heute alles egal. Wirklich alles. Ist das normal? Ich meine, ich hätte heute sterben können und es wär mir so schnurz egal gewesen. Ich glaube langsam echt das ich nicht normal bin. Irgendwie habe ich Angst mich anderen zu öffnen, daran liegt glaub ich auch das ich wenig Freunde habe. Ich kann anderen Leuten nicht meine Gefühlen zeigen oder sagen. Das geht einfach nicht, eine innere Sperre will ( mit Erfolg) mich daran hindern. Manchmal..... da hasse ich mich, mich mit all meinen Fehlern und Tücken. Weil ich immer alles falsch mache was ich nur falsch machen kann.

Lg mary

19.11.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung