Startseite
  Archiv
  PeAcE?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maryssite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Missverstanden??!!

Ich weiß ja auch nicht was ich denken soll... Irgendwie ist alles sehr, sehr, sehr komisch in letzter Zeit. In meinem Leben gibt es tatsächlich nur EINE Person die mich mirklich versteht??? Das kann doch nicht alles sein was ich vom Leben erwarten kann?! Langsam glaube ich echt das da was nicht stimmt... Ich meine, alles schön und gut. In der Schule liege ich so im Mittelfeld, Reiten ist besser als je zuvor und im Vierkampf laufe ich zu Höchstformen auf. Weshalb verstehen mich also so wenig Leute? Um genau zu sein eigentlich nur eine Person. Ihr werdet sicher denken das ich übertreibe oder so was in der Art, aber glaubt mir, kaum jemand dem seine Freunde wichtig sind würde auch nur einen Tag in meinem Leben aushalten, denn ich habe extrem wenig Freunde. Wie gesagt, es ist so dass sie mich in der Schule am laufenden Band verarschen, und auch im Stall wird schon gelästert, über mich, weil mein Pferd zur Zeit etwas schwieriger ist ( ich sehe das eher als Herausforderung für mich mit einem schwierigeren Pferd umgehen zu können ) und dass sehen sie, mal wieder, falsch. Nämlich so das ich mein Pferd nicht unter Kontrolle hätte etc. Mir stinkt es wirklich. Eben grade erst wieder, nach der Springquadrille. Sie behandeln uns ( mich und Anne, meine zur Zeit "beste" Freundin das heißt der ich am meisten vertraue)wie kleine Kinder, als ob wir nichts könnten und wüssten. Aber muss ich mir tatsächlich von jemandem der jünger (und ganz nebenbei, ich weiß eigenlob stinkt, auch schlechter im reiten ist als ich) sagen lassen was ich zu tun habe über einem Sprung? Halten die mich für so blöd? Tja, so ist das Leben...

Alles, alles Liebe Mary

18.11.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung