Startseite
  Archiv
  PeAcE?!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maryssite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Missverstanden??!!

Ich weiß ja auch nicht was ich denken soll... Irgendwie ist alles sehr, sehr, sehr komisch in letzter Zeit. In meinem Leben gibt es tatsächlich nur EINE Person die mich mirklich versteht??? Das kann doch nicht alles sein was ich vom Leben erwarten kann?! Langsam glaube ich echt das da was nicht stimmt... Ich meine, alles schön und gut. In der Schule liege ich so im Mittelfeld, Reiten ist besser als je zuvor und im Vierkampf laufe ich zu Höchstformen auf. Weshalb verstehen mich also so wenig Leute? Um genau zu sein eigentlich nur eine Person. Ihr werdet sicher denken das ich übertreibe oder so was in der Art, aber glaubt mir, kaum jemand dem seine Freunde wichtig sind würde auch nur einen Tag in meinem Leben aushalten, denn ich habe extrem wenig Freunde. Wie gesagt, es ist so dass sie mich in der Schule am laufenden Band verarschen, und auch im Stall wird schon gelästert, über mich, weil mein Pferd zur Zeit etwas schwieriger ist ( ich sehe das eher als Herausforderung für mich mit einem schwierigeren Pferd umgehen zu können ) und dass sehen sie, mal wieder, falsch. Nämlich so das ich mein Pferd nicht unter Kontrolle hätte etc. Mir stinkt es wirklich. Eben grade erst wieder, nach der Springquadrille. Sie behandeln uns ( mich und Anne, meine zur Zeit "beste" Freundin das heißt der ich am meisten vertraue)wie kleine Kinder, als ob wir nichts könnten und wüssten. Aber muss ich mir tatsächlich von jemandem der jünger (und ganz nebenbei, ich weiß eigenlob stinkt, auch schlechter im reiten ist als ich) sagen lassen was ich zu tun habe über einem Sprung? Halten die mich für so blöd? Tja, so ist das Leben...

Alles, alles Liebe Mary

18.11.06 21:30


?!!!???

Ist diese Welt tatsächlich gerecht so wie sie ist?!
18.11.06 21:41


mh..

Jaja, das Leben ist manchmal schon echt lustig. Ich musste mich heute mal wieder derbe beherrschen um keine Kommentare abzugeben die mich Kopf und Krage kosten. Geht euch das auch so?? Irgendwie, ich weiß auch nicht, war mir heute alles egal. Wirklich alles. Ist das normal? Ich meine, ich hätte heute sterben können und es wär mir so schnurz egal gewesen. Ich glaube langsam echt das ich nicht normal bin. Irgendwie habe ich Angst mich anderen zu öffnen, daran liegt glaub ich auch das ich wenig Freunde habe. Ich kann anderen Leuten nicht meine Gefühlen zeigen oder sagen. Das geht einfach nicht, eine innere Sperre will ( mit Erfolg) mich daran hindern. Manchmal..... da hasse ich mich, mich mit all meinen Fehlern und Tücken. Weil ich immer alles falsch mache was ich nur falsch machen kann.

Lg mary

19.11.06 21:06


Kennt ihr mich ?!

[●мąňćнє мєŋśċнєň ġļáūвєŋ şιє ќєńńєŋ мιćн,đąвєι ŵιşşєň šιє ŋūř ŵιє ιçн ąŭşšєнє...●] Tja, so ist das..                  ~*+> Ich liebe dieses Leben, ich liebe den Moment in dem man fällt, ich liebe dieses Leben, ich liebe diesen Tag, ich liebe diese Welt....<+*~                                       {#[ Ein neuer Tag, ein neuer Plan, eine neues Ziel -lalala- ich fang an...   Ein neuer Start, ein neuer Plan, ein neues Spiel -lalala- wir fangen ganz von vorne an...]#}            
20.11.06 17:10


broken==> vorbei...

ich bin völlig am ende..... nach wochen des bangens ist meine über alles geliebte katze wieder da... sofort ab zum tierarzt.... die diagnose gab mir den rest ... bauch-magen-raum entzündung.... voraussichtlich wird sie weihnachten nicht mehr erleben.... mein größter schatz und gleichzeitig meine beste freundin wurde grade mit einem wort ausradiert... ich WILL nicht mehr leben..... ich kann nicht mehr... will nicht mehr.... es ist wie ein fehlendes puzzle teil... alles haben sie mir vorgelogen im tierheim... ALLES!!!! ich glaubte sie ist 2, so haben sie es gesagt... jetzt erfahre ich sie ist fast 16!!! all die hoffnungen die ich mir gemacht habe... WEG!!!! alles AUS!!!! ich kann nicht mehr...ich habe angefangen mir den arm aufzuritzen.... ich will mit ihr gehen!!!!! ich lass dich nicht allein mein engel... niemals.....
29.11.06 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung